C.ULT - CHAMBER UNLIMITED e.V.

Historie als Verein zur Förderung freischaffender Künstler

chamber unlimited - the most exciting & entertaining 'Living Room'
chamber unlimited - the most exciting & entertaining 'Living Room'

Ideengeber für die Initiative C.ULT FOREVER war der Verein ‚C.ULT - CHAMBER UNLIMITED e.V.'‘, Dieser Verein war aus einer privaten Initiative, mehr einer Idee, die im Freundeskreis des vormaligen Vorstands Michael Schulte immer wieder bei Treffen im ehemaligen, damals ausschließlich privat genutzten Tanzsaal des 'Westfälischen Hofs' diskutiert wurde, geboren worden.

Musik und Kunst verstanden die Protagonisten dieser 'Tafelrunde' zeitlebens als essentielle Bereicherung ihrer vita und hatten diese in unterschiedlich intensiver Ausprägung erlebt und gelebt.

Daraus leitete sich der Gedanke, dies in diesen ehrwürdigen Räumlichkeiten wieder aufleben zu lassen, ab - und so entstand der Verein und wurde zum Nutzer dieser denkmalgeschützten Räumlichkeit.

Bühnenpodest mit YAMAHA GB1 GRAND PIANO
Bühnenpodest mit YAMAHA GB1 GRAND PIANO

C.ULT - CHAMBER UNLIMITED e.v. [abgekürzt c.ult] förderte als eingetragener, gemeinnütziger Verein kreative, freischaffende Künstler und innovative Protagonisten aus artverwandten Bereichen.

Gleichzeitig unterstützten und betreuten wir einen regen, wechselseitigen Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit arrivierten Künstlern, engagierten Mediatoren und Sponsoren.

 

Im Besonderen förderten wir interdisziplinäre und multi-kulturelle Aktionen und Arbeiten.

Mit dem Ziel, eine erfolgversprechende und nachhaltige, künstlerische Perspektive zu unterstützen, verstanden wir uns vorrangig als Mediatoren und Interessenvertreter betreuter Künstler und boten & vermittelten vielfältige Optionen, eigene Werke, Projekte und Aktionen durch Konzerte, Ausstellungen, Lesungen, etc. einem interessierten Publikum vorzustellen.

Panoramblick per Click

360° Grad Panorama Sicht - bitte anklicken
360° Grad Panorama Sicht - bitte anklicken

Video zu unserer Location - unseren Aktivitäten                 © Robert S.


c.ult.e.v.

Kontakt

T + 49 (0) 176 2057 4422

E schulte@c-ult.de

 

facebook Adresse

Android App